Wasserstadt Limmer baut auf MEISTERBOX Mülltonnenbox

Meisterbox_Forst-9-von-14

Hannover/Linden.
Auf dem ehemaligen Continental-Gelände entsteht neuer Platz zum Wohnen und Leben. Neben modernen Häusern mit roter Ziegelfassade, großzügigen Grünflächen zum Spazieren und Wohlfühlen laden liebevoll gestaltete Parks zum Ausruhen ein. Läden, Cafés, eine Kita und Wohnungen für Senioren runden das Angebot ab.
In drei verschiedenen Bauabschnitten entstehen ca. 2.500 Wohneinheiten, berichtet die GP Hoch- und Ingenieurbau GmbH, welche mit dem Bauauftrag beauftragt wurde.
Doch bei einem so attraktiven und modernen Wohnungsbau darf eins nicht vergessen werden: Mülleinhausungen.

Durch den Bauherren wurde dabei auf RESORTI aufmerksam gemacht. Im eigens entwickelten Shop www.resorti-muelltonnenboxen.de für Mülltonnenboxen, Containerboxen, Mülltonnenhäuser, Paketkästen und vielem mehr, wird jeder fündig.
Unter den klaren Vorgaben des Projekts ist die Entscheidung auf ein besonderes Produkt gefallen - die MEISTERBOX Mülltonnenbox.
Durch das überzeugende Preis-Leistungsverhältnis und besonders hochwertige Qualität konnte die Mülltonnenbox, die durch jahrelange Erfahrung in dem Bereich der Mülltonnenboxen und einem engen Austausch mit den Kunden von RESORTI entwickelt wurde, hervorstechen.
Die MEISTERBOX Mülltonnenbox vereint ein modernes, elegantes Design mit einem attraktiven Preis und höchster Qualität. Die Mülltonnenbox wird regional in NRW gefertigt und besticht vor allem durch die hochwertige Verarbeitung mit robustem Material und der Veredelung durch Pulverbeschichtung. Damit kann sie viele Jahre lang jeder Witterung bestehen und hält doch ihr einzigartiges Design. Durch höhenverstellbare Füße können leichte Unebenheiten im Boden ausgeglichen werden.
Mit insgesamt drei unterschiedlichen Dachvarianten, dem Flachdach, dem Klappdach oder dem Pflanzdach kann die Box ganz leicht individualisiert werden. Auch Sonderfarben nach RAL-Farbgebung stellen keine Schwierigkeiten dar.
Bei den Wohnhäusern wurde ein Design gewählt, welches die Modernität weiter unterstützt. Die MEISTERBOX Mülltonnenbox Forst überzeugt durch Fronten aus Holzlatten, die ideal in dem zeitlosen Gestell zur Geltung kommen.
Die MEISTERBOX Mülltonnenbox Forst überzeugt mit ihrem Design. 2022 hat die Mülltonnenbox den German Design Award gewonnen.

Das Projekt rund um die Wasserstadt Limmer befindet sich aktuell in dem 1. Bauabschnitt und die Zusammenarbeit mit RESORTI wurde erfolgreich beendet. „Gerne würden wir auch in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.“, betont Noel Rennfeld, Einkäufer der GP Hoch- und Ingenieurbau GmbH. 


Meisterbox_Forst-4-von-14

  

Meisterbox_Forst-12-von-14

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.