Wir geben die Senkung der Mehrwertsteuer an Sie weiter! Alle Bruttopreise wurden gesenkt. Mehr dazu in unseren FAQ

Kontaktformular


Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situatuion kommt es derzeit zu einem erhöhten Anfrageaufkommen. Das freut uns einerseits, es bedeutet aber leider auch, dass wir Ihre Anliegen und Wünsche nicht in dem Tempo abarbeiten können, wie wir es selbst gerne möchten. Wir bedauern das sehr, geben aber unser aller Bestes, um jede Anfrage innerhalb weniger Tage zu beantworten.  

 

Liefertermine

Bei unseren Artikeln handelt es sich häufig um individuelle Produkte, die nach Auftrag gefertigt werden. In der Regel arbeiten wir mit einer flexiblen Produktionsplanung, so dass wir im Voraus keine genauen Angaben zum Liefertermin machen können. Daher geben für viele Produkte einen Zeitraum von z.B. 8 – 10 Wochen an.      

Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass wir KEINE Angaben zum Liefertermin machen können, wenn der angegebene Liefertermin nicht unmittelbar bevorsteht. 

Sobald ein genauer Liefertermin absehbar ist, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen.  

Wenn Sie trotzdem Fragen zum Liefertermin haben, bitten wir Sie aufgrund des stark erhöhten Anrufaufkommen eine E-Mail an liefertermin@resorti.de zu senden.  

 

Hilfe / Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Zu vielen Fragen finden Sie die Antwort bereits in unseren FAQ (Häufig gestellte Fragen). Klicken Sie HIER um den Bereich aufzurufen.    

 

Vertrieb & Beratung:
Telefon: +49 2541 97146-10 
E-Mail: vertrieb@resorti.de

Reklamationen & Retouren:
Telefon: +49 2541 97146-19
E-Mail: service@resorti.de

Buchhaltung:
Telefon: +49 2541 97146-17
E-Mail: buchhaltung@resorti.de

Zentrale:
Telefon: +49 2541 97146-0 / Fax: +49 2541 97146-20
E-Mail: info@resorti.de



Kontaktformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.