Reklamationen & Retouren
Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Sollte es in einzelnen Fällen dennoch mal zu Beanstandungen kommen, bitten wir Sie die nachfolgenden Schritte zu beachten, um uns bei einer reibungslosen Abwicklung zu unterstützen.
Reklamation
Im Falle einer Beschädigung gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Beschreibung des Schadens
Bitte senden uns eine E-Mail an service@resorti.de mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung. Bei sichtbaren Mängeln senden Sie bitte zur besseren Bewertung aussagekräftige Fotos mit.
2. Prüfung
Nach Eingang Ihrer Schadensmeldung und der Fotos erhalten Sie in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen eine Antwort zur weiteren Vorgehensweise.
3. Abschluss
Je nach Prüfungsergebnis und Absprache erhalten Sie eine Ersatzlieferung oder Erstattung.
Retouren
Maßgeblich für die Retourenabwicklung für Verbraucher sind die Inhalte unserer Widerrufsbelehrung.
Sie können den Vorgang für uns und Sie aber einfacher gestalten, indem Sie uns vorab eine E-Mail an service@resorti.de mit folgenden Angaben schicken:
- Bestellnummer
- Artikelnummern der Produkte die zurückschicken möchten.
- Rücksendegrund
- Abwicklung (Erstattung oder Ersatzlieferung)
Ein RESORTI Mitarbeiter wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mitteilen.