Mülltonnenhäuschen & Mülltonnenboxen in Landsberg am Lech

muelltonnenboxen-wohnanlage-penzing-resorti

Aus alt mach neu: Im bayerischen Penzing, direkt südlich von Augsburg, erhielt eine Wohnanlage Mülltonnenboxen aus Beton und Mülltonnenhäuschen von RESORTI. Insgesamt wurden folgende Produkte geliefert:

  • Sieben Mülltonnenboxen Modell Silent 123 Dreifachschrank (für drei 120l-Mülltonnen)
  • Zwei Mülltonnenboxen Modell 243 Dreifachschrank (für drei 240l-Mülltonnen)
  • Zwei Mülltonnenboxen Modell Silent 242 Doppelschrank (für zwei 240l-Mülltonnen)
  • Eine Containerbox Modell Modell Silent 1001
  • Zwei Mülltonnenhäuser mit Kunststoffverkleidung

Das Fazit? Durchweg positiv. Dazu der Verantwortliche, Daniel Näther vom Landratsamt Landsberg am Lech:

"Bei den Beton-Mülltonnenboxen von RESORTI hat mich sowohl die Optik als auch der Preis überzeugt. Die Mülltonnenhäuser finde ich super, weil sie eine Holzoptik übermitteln, aber aus Kunststoff hergestellt sind. Das erleichtert die Wartung. Auch mit Lieferung und Montage sind wir zufrieden: Die Mülltonnenboxen und -häuser wurden mangelfrei aufgebaut und waren zum ausgemachten Termin da."

Wie sich die Wohnanlage zusätzlich optisch gewandelt hat, sieht man hier:

Mülltonnenhäuschen in einer Wohnanlage in Penzing - RESORTI

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.