Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Versand & Anlieferung

Wie erfolgt der Versand? 

Wir versenden ausschließlich versicherte Sendungen überwiegend mit Speditionen, teilweise mit eigenem Lieferservice. Bei kleineren Artikeln (z.B. Zubehör) auch per Paketdienst.   

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist ab einem Warenwert von 50,00 € kostenlos! Unter 50,00 € Warenwert berechnen wir 7,90 € pro Bestellung. Für Lieferungen nach Österreich werden 79€ Versandkosten berechnet und 15,90€ für Zubehörartikel.

Für Versandkosten in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular.

1
Wie lang ist die Lieferzeit?

Jede Mülltonnenbox wird individuell nach Ihrer Konfiguration gefertigt. Die Lieferzeiten betragen je nach Modell 3 bis 24 Wochen. Die genaue Lieferzeit können Sie der Produktdetailseite entnehmen. Die hinterlegte Lieferzeit beginnt mit dem Zahlungseingang.

 

1
Können Sie frühzeitig einen verbindlichen Liefertermin nennen?

Nein. In der Regel arbeiten wir mit einer flexiblen Produktionsplanung für ihre individuell gefertigte Mülltonnenbox. So können wir im Voraus keine genauen Angaben zum Liefertermin machen. 

Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass wir keine Angaben zum Liefertermin machen können, wenn das Ende der Lieferzeit nicht unmittelbar bevorsteht.  

1
Wie & wann wird die Lieferung angekündigt?

Sobald ein genauer Liefertermin absehbar ist, werden wir Kontakt per Telefon und/oder Mail mit Ihnen aufnehmen. Sollten Sie im geplanten Lieferzeitraum abwesend sein (z.B. wegen Urlaub), teilen Sie uns dies bitte frühzeitig mit und schreiben eine Mail an mail@resorti.de.  

1
Wie erfolgt die Anlieferung?

Je nach Modell entweder als Bausatz zur Selbstmontage oder vormontiert. Die Details entnehmen Sie bitte der Produktdetailseite.    

1